Bewerbung zum Probe-Supporter - _Xenerus_

in Probe-Supporter Bewerbungen 02.09.2015 18:34
von _Xenerus_ | 2 Beiträge

[orange]Liebes PvP-Craft Team[/orange]

[schwarz]Mein Name ist Ardi, ihr kennt mich inGame als "[orange]_Xenerus_[/orange]". Ich bin [orange]18 Jahre[/orange] alt und komme aus Ulm. I

ch spiele Minecraft ungefähr seit es das gibt ^^.

Ich weiß leider nicht mehr wie ich auf den Server gekommen bin, ich denke aber, ich habe diesen zufällig gefunden. Mir hat der Server sehr gut gefallen, da der Server überhaupt keine Laggs hat und das finde ich ziemlich gut, da ich nicht die allerbeste Leitung habe. Außerdem gefällt mir die Serveratmosphäre, es ist auf dem Server alles möglich (Nether, End und Monster spawnen auch), was gut dem Singleplayer ähnelt. Außerdem sind besondere Plugins drauf, vor allem nicht zu Viele und auch nicht zu Wenige denke ich. Die Plugins, die ich bis jetzt kenne auf dem Server gefallen mir sehr und es fällt mir sehr leicht mit diesen umzugehen und diese zu benutzen. Die meisten Befehle kenne ich schon, da ich mich selbst sehr viel mit Plugins beschäftige / beschäftigt habe. Was mir aber am Meisten gefällt ist, dass der Server eine große Freebuild welt hat und man dort in Ruhe bauen kann. Ich möchte auf dem Server bleiben und möchte auch gerne meine Zeit hier verbringen, denn das Team ist sehr nett und ich komme gut mit allen klar.[/schwarz]
___________________________________________________________________________________________________________________

[gruen]Wieso möchte ich mich bewerben?[/gruen]

[schwarz]Ich habe gute Plugin-kenntnisse und kenne die meisten Befehle. Ich kann Spielern mit vielen Sachen helfen, Fragen beantworten. Aber nicht nur den Spielern kann ich Hilfe anbieten sondern auch dem Team. Ich helfe gerne beim Bauen, bei Projekten und bei Anderen Sachen die das Team so vor hat. Ich bin sehr oft online und bin auch in Skype und im TS erreichbar.[/schwarz]

Meine Onlinzeiten:

Montag - Freitag: Ab 16:30 Uhr

Donnerstag bin ich nur manchmal oder ganz kurz on. Kann auch sein, dass ich da gar nicht online komme.
___________________________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Collin
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 6 Beiträge.